Hier nun endlich alle Infos rund um den 9. Karlsternlauf 2017! Wir freuen uns auf die schöne Veranstaltung und über jeden, der daran teilnimmt!

Start
Am 25. Juni 2017 am Karlstern-Pavillon

Startzeiten und Wettbewerbe
10:00 Uhr 6km NORDIC WALKING & WALKING  (gemeinsame Wertung) (ab 10 Jahre)
10:15 Uhr Kidz RUN / 1,65 km (bis 11 Jahre)
NEU:   10:30 Uhr 1,65km „Miteinander-Lauf“  – Der Lauf für Mitmenschen mit geistiger und körperlicher Behinderung
10:50 Uhr 12km RUN (ab U14, Jahrgang 2003-2004)
11:00 Uhr 6km RUN (ab U12, Jahrgang 2005-2006)
12:15 Uhr Siegerehrung
Die Strecken sind NICHT von einem DLV-lizensiertem Vermesser vermessen, die vom Teilnehmer erbrachte Leistung kann somit nicht als Qualifikation anerkannt werden.

Die Online-Anmeldung wird bald freigeschaltet.

Online-Anmeldung ab Mitte Februar bis 18. Juni 2017, 23:59 Uhr (Später eingehende Anmeldungen
gelten als Nachmeldungen)
Die Freigabe auf der Startliste erfolgt erst nach dem Zahlungseingang. Bei Überweisung wird den
TeilnehmerInnen automatisch nach der Anmeldung die Bankverbindung mitgeteilt.
Spätester Zahlungseingang bis zum 21.6.2017.
Also ran an die Bouletten!
Ihr sammelt Shirts Eurer Läufe oder möchtet einfach nur gerne ein Shirt mit dem Karlsternlauf-Logo haben, weil es Euch so gut gefällt? Kein Problem, bei der Online-Anmeldung könnt Ihr das Karlsternlauf-Shirt bestellen!

Nachmeldung und Ausgabe der Startunterlagen:
Am Karlsternpavillon,
– 23. Juni 2017 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
– 25. Juni 2017 von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr, jeweils am Karlstern-Pavillon
Startgebühren inkl. Nachmeldegebühren bitte bar bereithalten (keine elektronische Zahlung möglich).
!Achtung! Wird bei einer Nachmeldung kein Jahrgang angegeben, erfolgt keine Wertung.

Teilnahmegebühren
Teilnahmegebühren
Kidz-RUN: 2,-€
Miteinander Lauf: 2,-€
Einzelwertung für 6km WALK, 6km NORDIC WALK, 6km RUN: 10 €
Einzelwertung für 12km RUN: 12 €,
Gruppenanmeldung pro Teilnehmer: 6km – 9,-€  ,   12km-11,-€

Für die Teilnehmer steht eine Gepäckabgabe zur Verfügung sowie eine Wasserversorgung während des Laufs.
Duschen und Umkleideräume können leider nicht angeboten werden.

Die elektronische Zeitmessung wird von der Firma br- timing durchgeführt und erfolgt über einen
Einweg-Chip der an der Startnummer befestigt ist. Die Ergebnisse werden direkt nach den Wettbewerben bekannt gegeben und stehen daraufhin im Internet zur Ansicht bereit.

Bitte beachtet den Haftungsausschluss und die Einverständniserklärung, denen mit der Anmeldung zugestimmt wird.